Stefan Imhof Inhaber & Geschäftsführender Partner
Stefan Imhof ist ein hochqualifizierter Betriebswirtschafter mit einem Master of Business Administration und einem Diplom als Immobilientreuhänder. Mit mehreren Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in der Heimbranche kann er auf nachweisbare Erfolge in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen, Informatik, zentrale Dienste und Personalführung verweisen. Seine herausragenden Fähigkeiten zeichnen sich durch Struktur, Belastbarkeit, Lösungsorientierung und Innovation aus.
Die digitale Transformation erfordert Veränderungen in den Prozessen und im Denken – Veränderungen, die die internen organisatorischen Silos überspannen. George Westerman
Im Laufe seiner Karriere hat Stefan zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt, war beteiligit an der Planung und Eröffnung von Alterszentren, die Einführung von Controllingsystemen und die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Er hat auch Kostensenkungspotenziale identifiziert und umgesetzt, insbesondere durch Lean Management. Stefans umfassende Ausbildung umfasst ein Swiss Board Certificate (VR-CAS) in Kooperation mit der Universität St. Gallen, eine berufsbegleitende Ausbildung als dipl. Immobilientreuhänder und ein Masterstudium in Business Administration mit Schwerpunkt Executive Management. Er hat auch verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Leadership, Unternehmensnachfolge und mehr absolviert.
Kontaktinfos
Kontakt
Wenn Sie eine kostenlose Erstberatung wünschen, füllen Sie bitte das Formular aus: